Belangloses am Blog

Montagsherz

An diesen Kerzen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Doch, bin ich, sogar 2 mal und dann umgekehrt und ab in den Einkaufskorb.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 02. Dezember 2013, 13:34 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Die sehen aber auch hübsch aus. Lassen sich vielseitig dekorieren und sind garantiert immer ei Blickfang.

  2. minibar sagt:

    Ich fürchte, ich hätte auch zugeschlagen, lach.
    Obwohl ich eine Kiste voller Kerzen habe.
    Wir haben beschlossen, keine mehr zu kaufen.
    Aber deine gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  3. Heidi sagt:

    Oh, da sieht aber hübsch aus! Sehr gefallen mir vor allem die Räuchermanderl!
    LG von Heidrun

  4. Jaris sagt:

    Könnte sich auch als Seife tarnen, so ein Herz.

    LG von Jaris

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    schön anzusehen sind deine Kerzenherzchen ja. Hoffentlich brennen sie auch gut runter. Oder verwendest du sie nur als Deko?
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  6. Anette sagt:

    Das kann’ ich – ich kann schönen Herzen auch nicht widerstehen … Und ganz plötzlich sind sie in den Einkaufswagen gehüpft ;-)
    Herzliche Montagsgrüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b