Belangloses am Blog

335/365

Biathlon fiel ja heute buchstäblich dem Sturm zum Opfer, der Wettkampf der Flintenweiber wurde abgebrochen, der der Männer fiel gleich aus, weil alle daneben semmelten, sprich: kein Schießen möglich war. Aber gerennrodelt wurde recht erfolgreich. In den 60er wurde so gerodelt, nix mit Hightechschlitten und Kleidung, die Rodelbahnen sahen auch noch anders aus, und eben diese Rodlerin, Ortrun Zöphel-Enderlein aus dem Nachbarort Raschau, die 1964 Olympiasiegerin wurde, feierte heute ihren 70. Geburtstag und ich war dabei. Sie hatte die Akromädels für eine kleine Show gebucht und ich durfte die Fotos machen. So möchte ich mit 70 auch gern aussehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 01. Dezember 2013, 21:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Was für eine schöne alte Aufnahme, wenn man dem Link folgt.
    Scheint eine gelungene Feier gewesen zu sein Рund ich m̦chte mit 70 auch so strahlen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b