Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten .. Mützen

Die donnerstäglichen Alltäglichkeiten diesmal am Samstag, nur weil ich’s nicht auf die Reihe gebracht habe, meine eigenen Mützen rauszukramen und zu knipsen. Dabei kann man sie so langsam schon brauchen.
Doch zunächst ein paar Kopfbedeckungen der Kids im Laufe der Jahre, ein paar, die ich auf Märkten gesehen haben und zu guter Letzt dann meine eigene Mützensammlung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. November 2013, 10:27 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Die Fotos deiner Enkelkinder sind wirklich süß, die Mützen passen zu ihnen.

    Ich selber bin kein Mützenfan und habe nur ein Paar zum Radfahren.

    Liebe Grüße

    Kathrin

  2. Luiserl sagt:

    Oh, das ist ein herrlicher Beitrag, wunderschön…ich leibe rote Backen bei Kindern, die im schnee tollen! Ich freue mich schon auf den winter, ich hab mir eine Matschhose bestellt und richtig gute Schuhe, dann geht es raus mit meinen Kindern in den Schnee…..ich freue mich schon so! HG ♥ Luiserl

  3. Elke sagt:

    Von den Mützen mal abgesehen – ich finde die Fotos von den beiden Mäusen immer richtig schön.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Bellana sagt:

    Wenn es richtig kalt ist oder im Sommer die Sonne knallt, setze ich auch eine Mütze auf, da ist mir dann die Frisur egal.
    Grüßle Bellana

  5. Liebe Brigitte, deine Enkelfoto sind ja wunderwonnigschön!

  6. Jutta sagt:

    Liebe Beate,

    toll, wenn man so viele Mützenträger hat. Ich alleine komme nur auf zwei Mützen. Da muss ich mir noch was überlegen.
    Deine Mützensammlung gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Tolle Sammlung! Auch Deine eigen Kollektion gefällt mir, vor allem die weiße mit den Fellbommeln.
    Ich hatte sicher 20 Jahre keine Mütze mehr auf dem Kopf, nur mal einen Hut im strengen Winter. Aber seit 2 Jahren habe ich wieder Mützen.
    Allzeit warme Ohren wünscht Dir Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b