Belangloses am Blog

Magic monday … endlich

Endliches aus der Natur möchte ich euch zeigen.
Endlich sind nicht nur die Pflanzen in der Natur, auch die Blüten der Zimmerpflanzen haben ihre pracht nicht ewig.
Endlich sind auch Schnee und Eis, kommen als Wasser wieder in den Kreislauf zurück und auch eine Welle ist Augenblickssachse so wie der Sand, der von Wind und Wellen ständig Veränderungen unterliegt. Und leider sind auch die schönsten Sandskulpturen nicht für die Ewigkeit geschaffen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 27. November 2013, 10:46 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    tolle bilder! aber mein favorit ist die seifenblase :)

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da hast du auch wieder sehr schöne Beispiele gefunden. Mir hat das Thema richtig Spaß gemacht, weil man wirklich aus dem Vollen schöpfen kann.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Jutta K. sagt:

    Da hast du wunderbare Beispiele für die
    ” Endlichkeit ” gefunden und fotografisch festgehalten.
    Eine sehr ansprechende Bilderfolge.
    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b