Belangloses am Blog

Magic Monday … einzeln

Ein paar neue und ein paar alte Einzelstücke.
Die ersten beiden Fotos wurden bei unserer Wanderung zum Castell Punta de N’Amer aufgenommen.
Da hat wohl jemand seinen Drink nicht geschafft und kurz vor dem Ziel stand dann für die müden Krieger ein Sessel bereit.

Auch am Strand kann man jede Menge Einzelstücke finden.

Nun wird es herbstlich …

… und zum Schluss bitter kalt. Wer da wohl jetzt einbeinig und frierend weiterhüpfen muss?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. November 2013, 14:27 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Chris sagt:

    Hahaha der Schuh ist ja der Knaller. Da war es jemanden wohl so kalt das es ihm die Schuhe auszog.

    LG
    Chris

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich gestehe es gleich, ich habe 2 Favoriten (also keinen Einzelnen!!!) und zwar den roten Zweig und (natürlich) den “Schneeschuh”, einfach wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ray catcher sagt:

    Die zarte Feder im Sand. Schönes Strukturspiel.

  4. Der Emil sagt:

    Sehr schöne Bilder.

    Das direkt vorm Schneeschuh gefällt mir am beseten.

  5. minibar sagt:

    Aha, einzeln ist das Thema. Danke, lach.
    Toll, deine Fotos dazu.
    Der Schneeschuh ist mein Favorit.

  6. Du hast ein gutes Auge dafür! Ha – der Schuh ist der Hit! Aber so lange da nicht noch ein Bein dran hängt … :mrgreen:
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  7. Stefan sagt:

    Der Eichensproß gefällt mir sehr gut! Tolles Foto!

  8. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    absolut Superbilder zeigst Du wieder. Das mit dem Schuh find ich echt genial, aber auch mir gefällt am besten das Eichenblatt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Elke sagt:

    Superbilder und ich schließe mich Paleica an: der rote Eichensproß (ist doch einer – oder) ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Paleica sagt:

    am liebsten mag ich das foto vom herbstblatt. obwohl das motiv mit dem schuh einfach genial ist :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b