Belangloses am Blog

Magic Monday … ewig

Oh je, nun habe ich gerade die Fotos für den diesigen Montag herausgesucht und dabei gemerkt, dass mir das Thema der letzten Woche durch die Lappen gegangen ist. Also gibt’s jetzt erst mal die Nachlieferung.

Friedhöfe eigenen sich für dieses Thema ja besonders gut. Ich hab’s allerdings nicht so mit den Friedhöfen und auch nur ein einziges Foto gefunden.

Dann wäre da die Kuppel im Kloster Ettal.

Der Wald und alles was er so zu bieten hat.

Das Meer, hier die Küste von Ahlbeck.

Und letztendlich die Berge (Alpen) von oben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 07. Oktober 2013, 14:10 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    das erste wald bild. und das meerbild. und das bergebild. unbeschreiblich schön. da darf gut ding gern mal weile haben :)

  2. Was für Aufnahmen! Wow, diese Kuppel sieht so farbenprächtig aus. Da bekommt man Genickstarre beim zu langen Schauen.
    Das Meer ist immer schön, zu jeder Jahreszeit.
    Und die Alpen von oben wären was für ein Kalenderblatt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das sind wunderschöne Fotos zu dem Thema Ewig.
    Die Kuppel, der Friedhof, das Meer, die Berge.
    Stimmt alles.

  4. Elke sagt:

    Superbilder! Das Grabmal sieht einem von denen, die ich gezeigt habe, ja enorm ähnlich, sehr beeindruckend. Das Alpenbild von oben finde ich klasse.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b