Belangloses am Blog

Neues Jahr – neues Blog

Es ist soweit. ich habe mich nach vielen Jahren von meinem alten Blog getrennt, obwohl es mir eigentlich gar nicht so leicht gefallen ist, denn man hält an Altgewohntem gern fest. Aber er war einfach zu zeitaufwändig geworden, denn ich musste jeden Monat per Hand archivieren, was heißt: Dateien verschieben, Pfade ändern in ellenlangen css- und php-Dateien. Und wer mich kennt weiß, dass ich mich an einem Outfit auch sehr schnell satt sehe. Und so bin ich eben hier gelandet. Es ist noch lange nicht alles so wie es sein soll, aber das Wichtigste ist auch dank Hilfe von ihr und ihm fertig, der Rest kommt nach und nach und so eröffne ich heute. Ich lasse also meine Fotoleine, die einigen so gefallen hat, im alten Blog, der weiterhin zum Nachschlagen bestehen bleibt. Ich hoffe, ihr fühlt euch auch hier wohl.

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahrzehnt angekommen.
Ich wünsche all meinen treuen Lesern ein glückliches und gesundes neues Jahr und bedanke mich für eure Neujahrsgrüße.

Ich war bei Katja und wir haben es ganz ruhig angehen lassen. Abendessen mit Kartoffelsalat und Würstchen und danach Spieleabend. Zwischendurch wurden wir von den Kids reichlich mit Papierschlangen geschmückt :-) . Kurz nach 1 Uhr bin ich dann heimgetrottet und alles war schon ruhig draußen.
Nach einem nebligen, trüben Silvestertag hat es heute gegen Morgen etwas geschneit, nicht viel, aber es ist wenigsten etwas überzuckert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 01. Januar 2010, 19:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    hallo Brigite,
    da komm ich doch gleich mal zum Gucken *neugierigbin*.. Schön geworden, auch ohne Wäscheleine, in einem schönen Winterblau ( das scheint bei uns Beiden ja groß in Mode im Januar zu sein.
    Ich freue mich auch auf ein interessantes Jahr und auf viele bunte Beiträge von dir.
    Herzliche Grüße von Pia-Marie

  2. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte!

    Dieser Blog sieht doch prima aus — auch ohne die geliebte Wäscheleine ;-) )
    Nun habe ich diese URL in meinen Blogroll eingebaut. Wenn ich wieder Sehnsucht nach der Wäscheleine habe, schaue ich einfach in Dein “altes” Blog.

    Frohes Schaffen, liebe Grüße
    und ein beschauliches Wochenende
    Jürgen

  3. Eveline sagt:

    Gut gelungen liebe Brigitte!!

    Möge dein Jahr auch so gut gelingen, ab und zu eine Baustelle ist schon ok, solang immer alles gut ausgeht ;-)

    Herzliche Huggels, a guat’s Nei’s!!
    Eveline

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b