Belangloses am Blog

282/365

Als ich heute heim kam, habe ich mir erst mal 2 Stunden Entspannung verordnet und wo kann man besser entspannen als im Wald. Also Pilzkörbchen eingepackt und los. Wenn man der Presse glauben kann, dass es zur Zeit viele Pilze gibt, dann haben eben diese sich wohl gut versteckt, jedenfalls die Guten. Giftige und Unessbare hätte man mit der Sense mähen können. Na gut, es war schon später Nachmittag und der Wald war auch arg bevölkert. Nun ja, für ein Abendessen für mich hat’s gereicht und lecker war’s auch und ich lebe noch *g*, denn diesen hier habe ich nur auf der Speicherkarte mitgenommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. September 2013, 22:30 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ooooh, ein toller Fliegenpilz!
    Nur nicht anfassen!

  2. Ich habe auch schon so viele Fliegenpilze entdeckt und bei jedem einzelnen freue ich mich über den hübschen Anblick. Nur essbare sind noch nicht viele aufgetaucht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b