Belangloses am Blog

Herbstkleid

Wenn ihr das Herbstkleid meines Blogs nicht sehen könnt, dann bitte aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. September 2013, 14:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Doch, ich kann es sehen. Schön ist es geworden.

  2. Der Emil sagt:

    Oh, es ist Herbst.

    Muß ich wohl bald auch umdekorieren …

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    nach der Aktualisierung hat es geklappt und ich sehe jetzt, auch bei Dir ist der Herbst 2013 schon angekommen!
    Das viele zarte Grün tröstet ein wenig und lässt hoffen, dass wir uns noch recht lange an den kräftigen, bunten Herbstfarben erfreuen können.

    Lieben Gruss
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b