Belangloses am Blog

278/365

Ärztehopping nennt man es wohl, was ich heute veranstaltet habe bzw. musste.
Es is zum K***. Als ob es nicht schon reicht, dass mein rechter Arm kaum noch zu gebrauchen ist, nein! Nun ärgere ich mich schon seit fast 4 Wochen mit 1,5 Kribbelfingern links herum. Da es nicht besser wurde, habe ich heute nun endlich mal die Hausärztin konsultiert mit dem Ergebnis:

Aber das wusste ich schon vorher, nur nicht, was man dagegen macht. Es gab eine Überweisung zum Chirurgen, bei dem ich, welch Wunder, sofort dran kam und dort wiederum eine Überweisung zum Neurologen. Dort kann ich nächste Woche aufschlagen, um zu erfahren, ob es operiert werden muss oder nicht.
Ehrlich gesagt habe ich darauf gar keinen Bock, will nicht, dass dann dort auch noch ein Lymphödem auftritt. Man soll ja dort nicht mal Blutdruck messen und spritzen. Aber das läss sich ja nun nicht vermeiden, hab ja nur 2 Arme. Ich habe erst mal die Schnauze voll, rapellvoll. Und das Wetter geht mir auch auf den Geist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. September 2013, 17:02 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ohje, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Alles Gute
    Bellana

  2. Elke sagt:

    Das tut mir leid, liebe Brigitte. Was soll ich sonst schreiben? Na, auf alle Fälle: Gute Besserung!!!
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch wenn ich selbst momentan schwer mit dem “positiven Denken” zu kämpfen habe, schicke ich Dir gerne eine Prise “Gute Laune und Sonnenschein” rüber. Vielleicht hilft es ja!
    Angenehmen Feierabend und lieben Gruss
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b