Belangloses am Blog

60

Heute morgen, als 5 Uhr die Augen noch nicht richtig aufgehen wollten, dachte ich, wenn das jetzt mit 60 immer so ist, möchte ich lieber noch 59 sein.
Aber das hat sich schnell geändert.
Abends wurde hier lecker gegessen.

Und dann gab’s so schöne Geschenken, Dinge, die ich mir wahrscheinlich selbst nicht gekauft hätte. Immer jeweils 2 Karten. Hach, ich freu ich so und ein herrlicher Tag war’s. 60 ist doch schön und immerhin ein Stück weiter an der Rente. :-) Danke ihr Lieben für die Karten. Ich freu mich bis ins Knie.

Zum 70. habe ich mir ein Tablet und einen Platz im Seniorenheim mit Internetanschluss gewünscht *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. September 2013, 22:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ui tolle Geschenke! Hihi – wer denkt schon an die 70? Nee nee, da wirst Du Dir Rollschuhe wünschen, um zum Einkauf zu flitzen :lol:
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

  2. Thea sagt:

    Das ist jetzt glaube ich das erste Mal, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Tut mir leid.
    Liebe Brigitte ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen ganz, ganz viel Gesundheit.
    Herzlichst,
    Thea

  3. Elke sagt:

    Na da bin ich jetzt aber froh, dass ich mit dem “Runden” doch recht hat *uff* – wäre das peinlich gewesen, wenn ich falsch gelegen hätte. Und du wirst sehn, der Unterschied zwischen 59 und 60 ist wirklich nicht groß *lach* – es liegt nur am Wetter!
    Liebe Grüße
    Elke

  4. do sagt:

    Da bin ich jetzt mit meinen Wünschen “wie die alte Fasnacht hindedri” – aber sie kommen von Herzen und sind vollgepackt mit allem Guten das du dir selber wünschst. Bis du 70 bist, ist Internetanschluss im Seniorenheim Standard ;-)
    Herzlich, do

  5. Karen sagt:

    Alles Gute noch nachträglich!

  6. die3kas sagt:

    Die Alten sind die neuen jungen Wilden ;-)

    Happy Birthday ♥

  7. Na dann ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, wenn auch vielleicht nachträglich. Alle diese Nullen sind zu überstehen, kritisch wird es erst, wenn hinter der 1 zwei Nullen stehen, dann könnte Frau schon klapperig sein. Aber bis dahin alles Gute!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b