Belangloses am Blog

Grau in Grau

kalt und nass ist es heute, so wie es der Wetterfrosch vorhergesagt hat. Da können wir wirklich von Glück reden, dass wir an den 3 Sachsentagen so ein Bombenwetter hatten.
So ein schulfreier Tag danach ist ja an sich nicht schlecht. Aber den bekomme ich heute nur zum Zweck des jährlichen MRT beschert. Ich würde da schon viel lieber zur Arbeit gehen. Aber was muss, das muss und ich bin ja auch froh, dass ich eine so umfangreiche Nachsorge habe. Nur bin ich eben deshalb schon seit Tagen hibbelisch und kann mich auf nichts so richtig konzentrieren. Zu tun hätte ich noch und nöcher, aber es wird nix fertig. Selbst für die Bloggerwelt fehlt mir der Nerv.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. September 2013, 08:03 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Mach dich nicht verrückt!
    Ich weiss zwar wie dir zu Mute ist, doch es nützt ja nichts. Meist ist doch alles ok und es gibt schliesslich keinen Grund warum es wieder “brennen” sollte. Alles wird gut!
    Sollte doch was sein, musst du dich dem ja doch stellen, so oder so. Dann kannst du immer noch hibbelig werden.
    Wir Kranken müssen positiv denken und immer wieder sagen: Jetzt ist jemand anderes dran!
    Ich wüsste da einen Haufen schlimme Täter denen ich ein paar meiner Krankheiten an den Hals wünschen würde. ;-)
    Also liebe Blechi, nicht verzagen.
    Alles wird gut! ♥
    Liebste Grüsse
    kkk

  2. Elke sagt:

    Ihr habt wirklich Glück gehabt. Hier war es das ganze Wochenende über nass, grau und viel zu kühl. – Es wird alles gut, wirst schon sehn :-) Und zum Runden wirst du dann glücklich und zufrieden sein.
    LG – Elke

  3. Bis hierher ging es gut und es geht auch weiter gut – da glaube ich fest dran. – Probleme hast du ja auch so noch genug mit deinem Arm, von denen dich wahrscheinlich keine Physio befreien kann.
    Alles Gute wünscht dir
    Clara (die Große)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b