Belangloses am Blog

Krempel, Chaos, alte Schätze

Nun ist die Woche schon um und ich hab ganz und gar meinen Krempel vergessen.
Aber kurz vor knapp kommt er noch heute.
Manchem mag das vielleicht gefallen, mein geschmack ist es nicht und deshalb bei mir einsortiert in die Rubrik “Krempel”.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. September 2010, 19:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. april sagt:

    Mein Geschmack sind sie auch nicht, dann sind wir uns ja einig. Neulich war ich im Ruhrmuseum und habe ‘für dich’ ganz viel alten Krempel (oder ‘Schätze’ – wenn man so will) fotografiert. Kommt also noch.

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: Diese Dinger hab ich auf einem Markt gesehen. Gabs zu kaufen und waren nicht mal billig. Möcht wissen, wer sich solchen Krempel kauft.

  3. Elke sagt:

    Was hat das denn für eine Bewandnis mit den Pferdeköpfen, liebe Brigitte?
    Elke

  4. Pferdeköpfe? Nicht mal hübsche! Zu was soll man denn die gebrauchen?
    Liebe Montagsgrüße von Kerstin.

  5. Eveline sagt:

    *lach* ich mag zwar Pferde echt gern, aber das ist wirklich kitschig ;-)

    Ich les mal wieder nach, es ist schon wieder ganz schön viel zusammengekommen…..

    Huggels, Eveline

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b