Belangloses am Blog

Teekesselchen – A

Nun hab ich mich doch noch für ein weiteres Projekt entschlossen. Kerkis Teekesselchen find ich dann schon mal ‘ne Herausforderung. Für das A ist mir ja spontan etwas eingefallen, aber das wird sicher noch schwieriger.

Also dann hier mal mein A wie Absatz.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 09. Januar 2010, 10:46 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Du hast das A ja toll und raffiniert gelöst. Klasse!
    Hach, ich mach dieses Jahr auch mit. Und das ausgerechnet wo’s ja jetzt schwerer ist. :-)
    Liebe Grüße
    Thea

  2. Ruthie sagt:

    … und nachdem ich diese Idee auch hatte und mindestens noch 5 weitere, dürfte dieses beim A der absolute Renner sein ;) Tja, shit happens.

    Schön hastes geknippst!

    Herzliche Grüße von Ruthie

  3. Dana sagt:

    Der Absatz schwebt gefährlich über der Tochter Heidrun :-) . Feine Idee hattest Du da.

    LG

    Dana

  4. Grauzelle sagt:

    oh, dann hatten wir beide ja den selben gedanken…..schön umgesetzt, gefällt mir. :-)

  5. Anette sagt:

    Zwei in einem Bild!
    Raffitückisch gelöst und schön abgelichtet …
    Liebe Grüße, Anette

  6. Elke sagt:

    Moin Blechi,
    das ist ja ein interessantes Projekt und die Sache mit dem Absatz find ich gut.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b