Belangloses am Blog

226/365

In knapp 2 Wochen sind die Sommerferien vorbei und seit Montag ist für mich wieder Arbeistag. Ich kann allerdings eine Reihe von Arbeiten daheim erledigen. Den größten Anteil hat die Schulseite, die auf den neuesten Stand gebracht und mit Infos für’s neue Schuljahr gefüttert werden muss.
Heute war ich dann doch mal in der Schule, um mir diese neuen Inhalte zu besorgen.
Als ich auf den Hof fuhr, waren hier schon Arbeiter unterwegs, die ihr Feuerholz für den Winter abgeholt haben. Auch bei der Arbeit muss man chick sein *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. August 2013, 19:42 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Jannis ist natürlich besonders schick ;-)
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b