Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … O

Diesmal etwas später und verhältnismäßig einfallslos, einfach nur Obst. Das ist aber auch das, was bei diesen Temperaturen am besten schmeckt. Gerade erst geholt und wie es aussieht wird es wohl über’s Woe nicht reichen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. August 2013, 09:57 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Birgitt sagt:

    …ja das geht bei mir gerade auch am besten, liebe Brigitte,
    das Obst…ich schneide es klein und schmeiße alles in eine Schüssel und nenne es Obstsalat ;-)

    LG Birgitt

  2. Kaeferchen sagt:

    Obst ist immer gut – vor allem bei warmen Wetter ersetzt es für mich gerne mal ne warme Mahlzeit

    lg gabi

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    frisches Obst kann überhaupt nicht einfallslos sein, ist einfach nur TOLL!!!
    Deine Zusammenstellung und Dein Bild ist so appetitlich, da möchte man sofort zugreifen!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Brigitte sagt:

    das könnte mein Einkauf von heute sein. Bei mir kommen noch gelbe und grüne Bohnen, Tomaten und Paprika, Spitzkohl und Weintrauben dazu.
    Das ist die schönste Zeit- frisches Obst und Gemüse.
    Laß es Dir munden.

    LG
    Brigitte

  5. Elke sagt:

    Da hast du aber kräftig eingekauft – ist momentan auch das einzig Wahre.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – liebe Grüße –
    Elke

  6. do sagt:

    Ich kann dir nur beipflichten: Obst schmeckt in dieser Zeit super gut. Und so wie du es fotografiert hast, macht es echt Lust, sofort in die Küche zu gehen und zu essen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b