Belangloses am Blog

212/365

Zeit für 2 Paar Schuhe, die Baulatschen und die für die geputzen Räume. Aber diese Bausemmeln sind die Lieblingsschuhe und müssen dnach einer Grundreinigung unterzogen werden, die gebe ich noch nicht her.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. August 2013, 12:26 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Noch habe ich mich nicht getraut, die Crogs in die Waschmaschine zu tun.
    Habe Blaue mit weißer Sohle, irgendwie blöde, lach.

  2. blechi-b sagt:

    @Bellana: die landen bei mir alle in der Waschmaschine.

  3. Bellana sagt:

    Die links würden bei mir in der Waschmaschine landen. Ich habe auch ein fast weißes Paar, dass dann hinterher wieder wie neu aussieht.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b