Belangloses am Blog

Weltreise

Der gestrige Tag wurde bis zum späten Abend fauenzenderweise im Garten verbracht. Dabei sind dann auch die restlichen Fotos von der Miniwelt fertig geworden. Ein paar Infos fehlen noch, die ich nicht auf der Festplatte hatte, aber das kommt dann irgendwann später.
Und hier geht’s nun zur Weltreise.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. Juli 2013, 08:14 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das sieht klasse aus und du hast ja die Bilder auch alle noch superinformativ beschriftet – danke.
    LG – Elke

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    so schön zusammengefasst sieht man erst, wieviele wunderbare Plätze es auf der Welt gibt.
    Toll auch die Infos gleich dazu, Danke!

    Angenehmen Wochenstart
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b