Belangloses am Blog

Alles was … sich spiegelt

Ich erspare euch, dass ich extra in den Spiegel geschaut habe. Es gab zum Glück genug andere Motive auf der Festplatte *g*.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 01. Juli 2013, 16:43 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Schööön!

  2. Kerstin sagt:

    Eine tolle Collage ist das liebe Brigitte – und dann noch die Collage selbst gespiegelt – nette Idee!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wunderschöne Collage, ich liebe ja Reflektionen!
    Toll die Spiegelung im “Musikgold” und in der “Blase”!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Doro sagt:

    Ooooch schön, besonders das Weinglas mit dem Schloss oder der Burg darin? Das ist der Hammer, und der See und Mr. Adebar, das sind so tolle klare Spiegelungen. Klasse und danke fürs Dabeisein bei so vielen Themen, mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    LG Doro

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b