Belangloses am Blog

Großes Danke

an alle, die mir so nett zum Geburtstag gratuliert haben, sei es per Mail, Karte, Telfon oder hier im Blog.
Ich schaffe es heute leider nicht mehr, bei euch allen persönlich meine Grüße zu hinterlassen, denn das WoE war schon ganz schön anstrengend.

Mittags bin ich zum Klassentreffen gedüst. nach 40 jahren sind wir immerhin noch 26 Leutchen gewesen von den insgesamt 29, die noch noch am Leben sind.
Zunächst waren wir in unserer Schule, haben das haus angeschaut, Fotos aus der Schulzeit und das alte Klassenbuch durchforstet.
Danach gings in die Gaststätte und dort hockten wir bis 1 Uhr zusammen.
Meine Schulfreundin hat bei mir übernachtet, heute Mittag hab ich sie wieder heim gefahren und am Nachmittag hab ich dann ein längeres Erholungsschläfchen gebraucht.

Diesen schönen Strauß gabs von den Klassenkameraden.

Morgen muss ich früh raus, hab ein Date mit den Weißkitteln zur Infusion. Danach geh ich mit Bärbel einkaufen für die Reise.
Dienstag ist nochmal Lymphdrainage dran und am Mittwoch früh starten wir in unserem Urlaub.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. September 2010, 21:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir und Bärbelie eine angenehme Reise, habt viel Spaß mit der Brigitte Weserkrabbe!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b