Belangloses am Blog

Kaffeezeit :-)

Nun waren die ersten Gäste schon da und der Kaffee noch nicht fertig. Keine Zeit, weil ständig Tele :-) .
Nun aber stelle ich für alle Besucher mal Kaffe und Tiramisu her.

Schon in aller Herrgottsfrühe (ich hab noch geschlafen) gingen diese schönen Blümchen ein und standen vor der Tür.

Und bereits gestern hing mein Geschenk an den Fenstern. Hab schon lange Ausschau danach gehalten, immer nix Passendes gefunden oder wieder verschoben und nun habens meine Mädels geschafft.

Das Jungsgeschenk geht nach meinem Urlaub (hurra, nur noch 4 mal schlafen) ein, soll ein Sportgerät sein (eins von dem jeder was hat, auch die Kids), weil ich über die Pfunde lamentiert habe. Was immer das auch sein mag, ich bin gespannt. Die verraten ja nix.

Heute Mittag bin ich erst mal weg hier. Da wird gefeiert. Allerdings noch nicht mit der Familie. Ich habe 40-jähriges Klassentreffen und bin schon ganz hibbelisch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. September 2010, 10:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Für den Kaffee komm ich viel zu spät, aber ich hoff, du nimmst meine Glückwünsche noch an, du weißt ja, wo ich war :-)
    Allerherzlichste Geburtstagshuggels schick ich dir, auf ein Gutes Neues Lebensjahr – sollst jeden Tag einen Grund zur Freude haben!!

    Hab viel Spaß bei und mit den Nordlichtern!!
    Huggels, Eveline

  2. Steffen sagt:

    Liebe Blechiomi,

    auch ich möchte im Namen der ganzen Familie Ebert alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag übermitteln.
    Wir hatten ebenfalls bis eben nicht gewusst, dass Du heut Geburtstag hast…. aber zum Glück gibts ja diesen Blog ;-)

    Viele Grüße stffen

  3. april sagt:

    Ah, du hattest Geburtstag. Dann wünsch’ ich dir herzlichst alles Gute, ein richtig gutes neues Lebensjahr, in dem es ordentlich weiter aufwärts geht.
    Und mh – ja, lecker – danke :-) )

  4. muelli sagt:

    Kaum liest man einen Tag nicht blechi-b.de, verpasst man schon was!

    Alles Gute zum Geburtstag, schöne Feierlichkeiten, schönen Urlaub, eine baldige Rückkehr in die “geliebte” Schule und vor allem Alles bei guter Gesundheit wünscht dir

    muelli

  5. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    … *schnauf* *schweratme* … puuuh, da bin ich ja grad noch rechtzeitig gekommen … *lufthol* …

    von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, dass sich deine größten Wünsche erfüllen mögen und wenns nicht zuviel verlangt ist, auch die kleinen.

    Die Gardinen gefallen mir ganz sehr. Ein klasse Geschenk. Apropos “Klasse”, bin schon gespannt, was du berichtest.

    Liebe Grüße von der Waldameise

  6. Hallo liebe Blechi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine ganze Menge Leben und alles Liebe und Gute und vor allen Dingen, dass Du wieder ganz gesund wirst und die Strapazen der letzten Zeit vergisst. Ich freue mich auf Euer Kommen und bete jeden Tag, dass Ihr auch schönes Wetter habt.
    Ich werde mich jetzt mal an den Kaffee und die Tiramisu machen, wenn nicht die anderen alle es schon weggeputzt haben. Sieht jedenfals sehr lecker aus und die Geschenke sind auch schön.

    Alles Liebe
    Brigitte die Weserkrabbe

  7. Helga sagt:

    herzliche Glückwünsche zu deinen Ehrentag sendet dir Helga

  8. Lothar sagt:

    Wusste nicht das du heute Geburtstag hast – also noch ganz schnell alles Gute zu deinen Ehrentag!
    Feier schön, aber das tust du sicher auch so ;-)
    Viele Grüße, Lothar

  9. Thea sagt:

    Jetzt habe ich mir Deinen Geburtstag ganz groß im Kalender vermerkt, und jetzt hätte ich ihn heuer doch beinahe vergessen. :-(
    Liebe Brigitte ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Gesundheit und dass Du in Zukunft total beschwerdefrei leben kannst.

    Deine Rollo-Vorhänge gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße

  10. Bellana sagt:

    Du hast also heute Geburtstag. Dann auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute.
    Grüßle Bellana

  11. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    alles gute und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!

    LG Jürgen

  12. Elke sagt:

    Den Kaffee nehm ich ja gerne, liebe Brigitte, aber Tiramisu zum Frühstück – na, das heb ich mir doch lieber auf ;-) So wie du das zu erwartende Sportgerät beschreibst, hab ich so ‘ne schwache Vermutung. Viel Spaß beim Klassentreffen – die Gardinen/Rollos sind ausgesprochen hübsch.
    Lieben Gruß
    Elke

  13. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir einen sonnigen Tag voller netter Überraschungen. Alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
    Und dann heut auch noch Klassentreffen, schöner kann der Tag wohl kaum werden.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Kerstin.

  14. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! …..und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b