Belangloses am Blog

Regen

und ein dunkler Himmel zum Montag.
Na da haben wir ja gestern alles richtig gemacht und heute muss ich mich nicht ärgen, dass ich bis 19 Uhr in der Schule hocke.
Nur die frühlingshafte Bekleidung, die ich gestern herausgesucht hatte, muss wieder in den Schrank. Sind nur 7 Grad.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. April 2013, 07:41 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    verrückt das Wetter, gell, aber auch irgendwie typisch für den April, der macht was er will.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Restmontag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b