Belangloses am Blog

Es ist angegrillt

Spontaneinfälle sind doch die besten. Gerade als ich mir zwischen 2 Waschladungebn Gedanken über das Mittagessen gemacht hatte, meldete sich das Schwesterherz mit der Idee zum Grillen. Sie hatte Steaks, Wiegebraten und Pilze, ich Salat, Brot und Kartoffeln und so wurde alls zusammengeworfen und gegrillt. Es war allerdings vorher noch nicht abzusehen, dass heute ein so schöner sonniger Tag wird.

Während die Holzkohle auf Hitze kam, konnte ich die bereits trockene Wäsche abnehmen und zusammenlegen und das liebe Bärbeli hat mir mein Auto von innen gesäubert. Dickes Danke :-) . Danach ließen wir es uns schmecken und konnten noch bis zum Abend draußen hocken.
Der Kernbeißer holte sich die letzten Rste aus dem Futterhaus …

… und Herr Amsel schaute sich alles von oben an.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. April 2013, 20:34 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. minibar sagt:

    Wow, das sieht auch so lecker aus.
    Oh man, hier ist ja was los!
    Ihr habt aber auch tolle Ideen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b