Belangloses am Blog

Türen der Welt … 03

Nun ist der Tag fast vorbei und ich merke, dass ja der 10. des Monats ist, also Zeit für die Türen.
Diese Türen wurden 2009 in meinem Urlaub in Tunesien fotografiert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. März 2013, 18:01 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Dein Foto finde ich super – symmetrischer geht nicht. Wenn die dritte Türe auch verglast wäre, würde ich das Bild perfekt nennen.
    Herzlich, do

  2. Kalle sagt:

    Hi Brigitte,

    deine drei Türen mich etwas an die Synagogentüren, ebenfalls dunkel und mächtig. Doch zwei von deinen sind gläsern oder verspiegelt. Dies lockert die Atmosphäre ein wenig auf. Im Gegensatz zu den Türen wirken die Säulen fast filigran,

    dankeschön und liebe Grüsse Kalle

  3. Llewella sagt:

    Mir geht es wie Margret – in Tunesien hätte ich das auf den ersten Blick auch nicht vermutet. Gefällt mir!

  4. Margret sagt:

    Ohhh, in Tunesien hätte ich diese Tür nicht vermutet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margret

  5. minibar sagt:

    Wunderschön, liebe Brigitte.
    Die Holztür rechts ist recht dunkel, dafür spiegelt sich in den beiden anderen der Platz davor wider.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b