Belangloses am Blog

S/W – Ff … 09

Heute ein Foto, dass im Frühling geknipst wurde, denn alle jetzigen Bilder wären original schon s/w. Anders schaut es hier z.Z. nicht aus. Es hat nochmal ordentlich Schnee gegeben bis heute Vormittag und nun taut es heftig und schaut einfach nur eklig aus.
Ich liebe ja die Eisenbahn und deshalb gibt’s gleich 3 verschiedene Loks, sowohl in Ausführung als auch in Farbe,

Und hier das Original, damit man auch mal etwas Frühlingsgrün und blauen Himmel sieht :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Februar 2013, 16:07 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Wow, das ist ja toll!
    Ich sende dir liebe Grüße

  2. minibar sagt:

    Wow, das ist ja großartig!
    Ich dachte, das erste Bild sei das originale.
    Aber das richtig hat natürlich den blauen Himmel, den wir so sehr vermissen.
    Ach das ist so eine Art Ringlok-Schuppen.

  3. Elke sagt:

    Dein Colorkey schaut schön aus. Gefällt mir fast besser als das ganz bunte Original. Das hast du gut gewählt. Ich bin heute vor der Matschepampe in den Palmengarten geflohen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    tolle Bildbearbeitung, man vermisst die Farbe gar nicht und richtet das Augenmerk voll auf die bunten alten Lokteile!
    Schönen Wochenstart
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b