Belangloses am Blog

021/365

Frische Spuren im Neuschnee heute morgen und ich weiß nicht, was es ist. Hier laufen ja jede Menge Katzen herum, aber Katzenspuren sehen anders aus, Auch Füchse hatten wir schon, Fehlanzeige und für Hasenspuren sind sie zu kurz, für Eichhörnchenspuren zu groß. Vielleicht ein Marder? Keine Ahung. Auf alle Fälle hat das Tier einen Bogen um mein Auto gemacht und ist in Richtung Nachbargrundstück weitergezogen. Schon mal gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. Januar 2013, 16:36 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Leider auch keine Ahnung.
    LG – Elke

  2. muelli sagt:

    … dann war’s kein Marder, meiner verschwindet schnurstracks unter der Motorhaube!

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    herrlich, diese Schneespuren. War ganz bestimmt ein hoppelnder Hase! ;-)
    Lieben Gruss
    moni

  4. die3kas sagt:

    Keine Ahnung, sieht aber drollig aus.

    Liebe Grüsse lasse ich dir da ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b