Belangloses am Blog

Reifenrodelsonntagvormittag

Bevor es wieder raus geht, schnell noch ein paar Bilder.
Es ist herrlich hier oben und könnt ihr euch das Ganze noch mit Sonne und blauem Himmel vorstelen?

Außer der Kamikazebahn ohne Kurven gibt’s dann noch die Walzerbahn, die natürlich auch probiert werden musste.

Und ab geht die Post. Mit Lenken ist da nix, Augen zu und durch runter.

Und rein ins Fangnetz. Dahinter ist der Dorfbach *g*.

Diese Beiden schauen sich das von oben an, genau wie ich.

Und zum Abschluss gibt’s da unten in der hütte lecker Futter: Ofenkartoffeln mit Schinken und Käse überbacken.

Bei -8°C braucht Frau auch etwas zum innerlichen Aufwärmen, bin ja heute nur Beifahrer.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. Januar 2013, 14:04 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos und Ihr scheint viel Spass gehabt zu haben.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Elke sagt:

    Wunderbar, liebe Brigitte. Davon können wir nur träumen im Moment. Wir haben Eisregen, normalen Regen, Eisgraupel und vor allem Glatteis auf den Fußwegen – fürchterlich. Tolle Fotos, vor allem auch die Pferde!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Ich bin nicht der Wintersport-Fan, daher würde ich es mir in den Bergen in einer Baude gemütlich machen, etwas Warmes trinken – und den Sportlern nur zuschauen.
    Winterlich schaut es bei euch aus, hier ist zum Glück kaum Schnee angekommen.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

  4. minibar sagt:

    Da schau ich auch gern zu, aber mehr nicht.
    Lass es dir gut gehen an diesem Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  5. Anke sagt:

    Ist das schöööööööön dort!!!

    Dir, liebe Brigitte, noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b