Belangloses am Blog

Alles was … schmeckt

Eigentlich wollte ich ja nicht noch ein Projekt und eigentlich hätte ich genug anderes heute zu tun, aber eigentlich war mir heute nach “ausbaumeln” und eigentlich habe ich lange keine Collagen mehr gemacht und deshalb habe ich jetzt doch *g*.
Alles was …, das Projekt von Doro lässt mich mal wieder richtig austoben in meiner Bilderdatenbank und da ich quasi ein Quereinsteiger bin, liefer ich erst mal das erste Thema nach: Alles was schmeckt. Ich hoffe, euch tropft der Zahn.

zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:30 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    ooooh jaaaa, fast alles mag ich.
    Du hast das alles sehr schön in der Collage zusammengefaßt.

  2. die3kas sagt:

    So kurz vor dem Abendessen machst du mich aber ganz schön wuschig. Da sieht das eine leckerer aus als das andere… Ich gehe dann mal schnöde Kotelett braten *g*

    Toll das du auch mitmachst ♥

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    bin ich froh, wenn bald ein neues Thema die Bloggerwelt bewegt. Dieses ewige Gesabber vor so vielen Leckereien, das nervt gewaltig. Wie natürlich auch bei Deiner schmackhaften, wunderschönen Collage!!! ;-)

    Lieben Gruß
    moni

  4. Doro sagt:

    Also mein Zahn tropft ganz gewaltig, und ich finde es super, daß du dich entschieden hast. Mir macht es auch riesig Spaß die ganzen vielen Fotos durch zu suchen, man endeckt so vieles wieder. Da sind ja superleckere Sachen bei.
    Lieben Gruß
    Doro

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b