Belangloses am Blog

Türen der Welt … 01

Aus Kalles “Macht hoch die Tür” wird in diesem Jahr “Türen der Welt.
Jeweils ab dem 10. des Monats kann man wieder Türen posten, allerdings nicht aus dem Heimatort, sondern Türen aus dem Nachbarort, der nächstgrößeren Stadt, Türen von Reisen im In- und Ausland. Dabei sollte es wirklich pro Monat nur ein Beitrag sein.
Meine erste Tür (natürlich nicht die Tür, sondern das Foto *g*) habe ich aus einem Türkeiurlaub mitgebracht. Gefunden habe ich sie in einem kleinen Dorf im Taurusgebirge.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:32 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Boah, die kann ja echt den Wind draußen lassen, lach.
    Eine Tür, dir nur der Form halber da zu sein scheint.
    Ein suuuper Aufnahme, liebe Brigitte.
    Toll gesehen.

  2. do sagt:

    Türe, Haus und dein Foto sind einfach stimmig.
    Herzlich, do

  3. kalle sagt:

    Hi Brigitte, klasse du wieder mitmachst ;) Im Gegensatz zu den prunkvollen Türen aus eurem letzten Urlaub wirkt diese Tür sehr urig. Zuerst dachte ich, sie hängt nur noch an den Angeln, doch dies sind die Bretter vom Vorbau. Rustikal und wenig einbruchsicher, aber unheimlich romantisch und verträumt. Ein wunderbares Bild, vielen dank und liebe Grüsse Kalle

  4. Ich kann mich noch an eure Ausflüge in der Türkei erinnern und an diese alten Gemäuer.

  5. Elke sagt:

    Das erinnert mich sofort an einen Film, aber ich weiß nicht mehr, wie er hieß.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. moni sagt:

    Hallo Brigitte,
    einfach und doch schön, vor allem einladend weit offen!
    Wo es warm ist, kann man die Türen ja auch mal offen stehen lassen, gell.
    Lieben Gruss
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b