Belangloses am Blog

359 bis 363

Die Nachlieferung der Bilder bzw. des Bildes, denn dieses eine Bild steht für alle Tage. Lustlos und verschnupft habe ich auf dem Sofa herumgedümpelt. Nun tränen wenigstens die Augen nicht mehr, aber diese Packung wird mich weiter begleiten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. Dezember 2012, 12:48 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. mira sagt:

    Ich hoffe, es geht dir wieder besser und der blöde Schnupfen hat sich verzogen.
    Das mit der Lustlosigkeit kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ich hab dieses Projekt noch nie durchgehalten, mal war im März Schluss, mal im Mai/Juni. Dieses Jahr hab ich das erste Mal für fast jeden Tag ein Foto. Auch jetzt, zwischen den Jahren. Aber hochladen mag ich die gerade nicht. Mir ist nicht danach. Und erst recht nicht nach ein paar Worten, die ich darüber zu verlieren hätte.
    Ich mach das aber im neuen Jahr wieder mit den Tagesfotos. Und zwar genauso, wie du es beschrieben hast: Kein Anspruch auf super TolligkeitenFotos, sondern einfach kleine Erinnerungen an den Tag. Und kein Anspruch auf Vollständigkeit. Wenns nicht ist, ist es eben nicht.
    Bevor morgen alle Netze zusammenbrechen wünsche ich heute schon mal einen guten Rutsch für euch alle und besonders alles Liebe für Sig. Gratulieren darf man vorher ja nicht, aber alles Gute wünschen geht doch immer, oder?
    Liebste Grüße
    die Mira, die in GEdanken immer irgendwie ein bissel in SZB weilt.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b