Belangloses am Blog

341/366

Heute wieder mal ein Tagesbild – die Resteverwertung
Ich liebe ja diese Tindrakerzen, aber jedes mal tut es mir leid, dass so viel von dem schönen Duftwachs übrig bleibt. Nun kam die zündende Idee:
Wachs herauskratzen und schmelzen, ein Teelicht ohne Hülle ins Glas und mit dem flüssigen Wachs umgießen und schon brennt sie weiter über Stunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 07. Dezember 2012, 09:53 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Das werde ich dir doch glatt nachmachen. Ist eine Superidee.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Raffinierte Idee. Was sind denn Tindrakerzen? Hab ich noch nie gehört.
    LG – Elke

  3. Anke sagt:

    Hallo, liebe Brigitte,
    wirklich eine gute Idee. Aber sag mal, was sind Tindrakerzen?

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Adventssonntag.

    Liebe Grüße, Anke

  4. Suja sagt:

    Das ist wirklich eine gute Idee.. Ich habe das Wachs oft eingeschmolzen und dann einen eigenen Doch hineingestellt, aber das geht oft schief.. also ist das teelicht die super alternative!
    danke!
    lg Suja

  5. minibar sagt:

    Prima, genau das ärgert mich auch oft. Von der Kerze bleibt immer soviel übrig.
    Nur duftend kommt mir keine mehr ins Haus.
    Da ist mein Niesen dann nervend.

  6. blechito sagt:

    clever

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b