Belangloses am Blog

Himmlisch

Da juckts Frau doch gleich in den Füßen, wenn sie ihren Lieblingshang so sieht.

Aber bei den derzeitigen Temperaturen wäre ich wohl zu häufig im Iglu :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. Januar 2010, 17:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Elke Zedlitz sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    als Flachlandtirolerin habe ich noch nie auf Brettern gestanden, aber beim Anblick dieses stimmungsvollen Bildes könnte ich glatt den Schlitten rausholen. Bei uns hat es mehr gekrümelt, als geschneit, aber vielleicht kommt ja heute noch was runter.
    Ganz liebe Grüße!

  2. Katinka sagt:

    Hallo Brigitte,
    also das Bild ist toll!
    Und es sieht wirklich -trotz Schnee und Kälte – sehr einladend und gemütlich aus. Ich wär sicher auch oft im Iglu ;-) .

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  3. Nadine sagt:

    Das Bild hier ist ja wirklich schön! Finde eigentlich den ganzen Blog schon sehr interessant, weiter so!

  4. blechi-b sagt:

    @April: Jawoll und gleich vielerorts, aber dort ist’s am schönsten. Da gibts lecker Bombardino, aber davon kann ich nur einen *g*.

  5. april sagt:

    Was?! Ihr habt Ski und Après-Ski ;-) Wir haben nur ein Schneekrüstchen. Aber nun gut, man kann nicht alles haben.

  6. Elke sagt:

    Das sieht aber oberaffen*eil aus ;-)
    LG -Elke

  7. freidenkerin sagt:

    Oh ja! Wenn ich noch Skifahren würde, würd’s mich jetzt bei diesem Anblick auch ganz gehörig in den Füßen jucken!
    Liebe Grüße!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b