Belangloses am Blog

Es wintert gewaltig

Schon Freitag und meine Mannle stehen immer noch nicht. Ich komme einfach nicht rund. Wenigstens die Schwibbögen sind aufgebaut.
Gestern waren wir den ganzen Tag gut mit Schneeschippen beschäftigt. Trotz Winterdienst ging stellenweise nix mehr und wer nicht auf die Straße musste, hat es gelassen. Seit gestern Nachmittag fahren keine Züge mehr in Richtung Johann’stadt wegen Schneebruch.
Ich werde jetzt mal das Autochen freilegen und losziehen. Hier ist die Straße frei, Ausfahrt und Fußweg wurden geschippt. Also ab die Post!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. November 2012, 07:46 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Als ich hörte und sah, wie es bei euch abgeht, musste ich gleich an dich denken, Blechilein. Das wird ein gemütlicher 1. Advent. Besser kann ja die Stimmung nicht mehr werden. Ich hab jetzt auch alles geschmückt und komme langsam in Stimmung.

    Einen gemütlichen 1. Advent wünscht dir die Waldameise

  2. Elke sagt:

    Das scheint ja heftig zu sein bei euch. Hier in Frankfurt hatten wir erneut Sonne und blauen Himmel. Von Schnee bislang keine Spur. – Ist das bei euch eigentlich Pflicht, dss die Häuser zum 1. Advent geschmückt sein müssen?
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Arti sagt:

    …und bei uns scheit momentan die Sonne, aber sicher nur kurz. Bevor in der Eifel mal wirklich Schnee fällt und auch liegen bleibt, muss er schon mächtig kalt sein. Momentan haben wir aber so 5-6 °, da kann ich mich nur an deinen Schneebildern erfreuen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht dir

    Arti

    PS: ich würde mich freuen, wenn du im Dezember wieder am Fotorätsel teilnimmst. Dein Glasbläser war nämlich ein super schönes Rätsel.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b