Belangloses am Blog

322/366

Heute bin ich so richtig rundum zufrieden mit dem Tag, denn es wurde viel geschafft. Dank Frau Sonne, die vom blauen Himmel strahlte, machte ich mich morgens gleich an die Arbeit. Komplettreinigung des Wohnzimmers einschließlich Schrankteile, Vitrinen, Fenster, Gardinen, Lampe usw. Nun bin ich gerüstet für den 1. Advent und habe in 2 Wochen die Arbeit nicht, wenn ich meine Mannle aufstelle.
Nun habe ich nur ein Problem: Wohin mit all den Blühpflanzen, die da sind 7 Orchideen, 2 Usambaraveilchen, 4 Alpenveilchen, 1 Amaryllis, 1 Hibiskus und 3 Weihnachtskakteen (oder sinds Osterkakteen? Die blühen nun schon das 3. Mal dieses Jahr und wissen selbst nicht mehr wie sie heißen)? Schließlich brauche ich Platz für die Schwibbögen auf den Fensterbänken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 17. November 2012, 19:33 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Och, lass doch die Blumen dort stehen. Für die Schwibbögen wüßte ich schon einen Abnehmer:-). Würden sich recht gut neben meinem aus dem letzten Winter machen. 6 Fensterbänke könnte ich freiräumen, da würden dann auch noch einige von Deinen Räuchermandeln hinpassen. Aber, bei Dir wirken sie natürlich viel besser. Viel Spass beim Einräumen. Warum willst Du denn noch 2 wochen warten, wenn Du jetzt schon alles geputzt hast?

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Elke sagt:

    *NEID*!!! Wo kommt bei euch die Sonne her??? Hier ist es seit Tagen nur noch grau und finster. – Dann wünsche ich dir auch noch einen sonnigen Sonntag, liebe Brigitte.
    Elke

  3. minibar sagt:

    Du hast ja Sorgen, grins.
    Wenn du solch einen grünen Daumen hast, wundere dich nicht.
    Ich habe jede Menge Platz, da bei mir die Blumen immer irgendwann versoffen waren oder verlaust.
    Ich habs aufgegeben…
    Dir einen schönen Sonntag ♥
    Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b