Belangloses am Blog

312/366

:-) gibt es nicht und das hat einen Grund.
Aller “guten” Dinge sind 3, bei mir sind es diese Woche 4!
Erst der kaputte Trockner – konnte repariert werden ohne finaziellen Aufwand,
dann der kaputte Scheinwerfer – 5 € sind zu verschmerzen,
dann ein kaputter Treppenhausautomat – Kabel konnte ersetztwerden ohne finaziellen Aufwand
und heute der Schalter vom Spüler – konnte repariert werden ohne finaziellen Aufwand.
Ich wollte ihn schon fotografieren als 312, nun tut er’s wieder.
Was bin ich froh, dass ich einen Auskenner und Reparateur im hause habe.
Ach ja, und die Monteurkosten soll ich schon al zurücklegen für Weihnachten *g*.

PS: Ich hätte gern einen neuen Herd, aber der hält durch. Aber beschreien will ichs nicht. Er feiert, genauso wie der Spüler und die Küche nächstes Jahr den 20. Geburtstag. Und darauf trinken wir einen, wenn’s soweit ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. November 2012, 20:47 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. die3kas sagt:

    Schreck… und ich dachte schon die Kamera hat es auch noch erwischt…
    Glück kommt- ich habs dir doch gesagt, schön positiv denken.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Liebe Grüsse
    kkk

    Witzchen zum 20.

    Der Ehemann kommt Heim und der Kaffeetisch ist schön gedeckt und eine dicke 20 thront auf der Torte.
    Er Fragt: “Gibt es was zu feiern, hat jemand Geburtstag”?
    “Ja sagt sie, mein Wintermantel wird 20″!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b