Belangloses am Blog

Frühaufsteher

bin ich ja, aber wenn der November so wie heute seinem Namen mit Regen und Sturm alle Ehre macht, möchte man doch lieber in die Federn zurückhüpfen.
Das Licht der Straßenlaterne fällt auf die nassen Fenster und zeigt mir, wie dreckig sie sind. Müssen aber noch 2 Wochen warten. Geputzt werden sie bevor die Schwibbögen ans Fenster kommen. Meine Güte, ist das auch schon bald wieder so weit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. November 2012, 05:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Du bist aber echt schon wieder im Stress. Erinner mich bloß nicht ans Fenster putzen. Genau – vorm Weihnachtsschmuck kommen sie dann dran, eher nicht, lohnt sich jetzt nicht.
    Komm gut durch die Woche und lege genug Ruhepausen ein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Lass dir Zeit. Vor ein paar Tagen habe ich im Wintergarten rundrum Fenster geputzt. Jetzt sehn sie von außen wieder aus wie Hund.
    lG – Elke

  3. Karen sagt:

    Noch 24 Mal schlafen! (Wie der grosse Herr Maus sagen würde, der es kaum erwarten kann, bis wir die Weihnachtssachen aufstellen.)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b