Belangloses am Blog

Hoch die Tür … 13

Die heutige Tür ist quasi die Nachlieferung zum letzten Donnerstag, denn da war ich bereits 7 Uhr in der Luft auf dem Weg nach Side in die Türkei.
Und ich zeige euch natürlich den Eingang zu unserem Urlaubsdomizil. Eine wunderbare Woche haben wir dort verbracht bei herrlichem Sommerwetter und natürlich auch ordentlich Farbe getankt. Ich werde in den nächsten Tagen mehr dazu berichten. Jetzt muss ich erst mal auspacken, waschen, Fotos sichten und Schrottbilder löschen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. November 2012, 16:41 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. kalle sagt:

    Hi Brigitte,

    Vielen Dank für die nachgelieferte Tür, das ist ja prima. ich hoffe der Urlaub war genauso toll, und du kannst noch lange davon zehren. Die richtige Zeit habt ihr euch herausgesucht, inzwischen ist der Schnee wieder weg, doch das Wetter sollwechselhaft bleiben,

    liebe Grüsse kalle

  2. Elke sagt:

    P.S. Wenn ich mir den Eingang so angucke – haben die auch freistehende Ferienhäuser? Ich glaube nämlich, da waren wir schonmal.
    LG – Elke

  3. Elke sagt:

    Huch – du bist ja schon wieder da. Das ging aber schnell. Weißt du dass du den ersten Schnee verpasst hast? Ich habe Fotos vom Fichtelberg gesehen und mir dabei gedacht: das geht nach noch kälter als damals als ich Ende Oktober bei dir war *grusel*.
    Willkommen zurück und zieh dich warm an.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Bärbeli sagt:

    Jaaaa, es war superschööööön und ich wollte gar nicht wieder nach Hause in das nasse Wetter… brrrr

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b