Belangloses am Blog

290/366

Nachdem es gestern eher trübe war, lachte heute die Sonne wieder aus allen Knopflöchern und es ging auf die allerletzte Tour. Richtig was Gutes haben wir uns gegönnt: im Café warme Waffeln mit Sahne und Eierlikör (das Abschlusswiegen ist ja vorbei *g*) und danach waren wir nochmal am Gondelteich. Auch dort gabs noch etwas Feines.
Jeder genießt noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor die Sonne hinterm Berg erschwindet. Morgen früh gehts heim und am Donnerstag dreht sich dann das Hamsterrad wieder, allerdings nur für 2 Tage, dann beginnen die Oktoberferien.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:15 und wurde abgelegt unter "366/2012, Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. die3kas sagt:

    Schon wieder um?
    Wahnsinn wie die Zeit verrinnt.
    Gute Heimfahrt und frohes Schaffen für die zwei Tage ;-)

    Ich grüsse dich lieb ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b