Belangloses am Blog

261/366

Ich möchte bitte die nächsten 3 Wochen genau so einen goldenen Herbst haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. September 2012, 20:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    dann drück ich mal die Daumen. Ich möchte auch! Aber heute Nachmittag hat ein Wolkenbruch meine Gartenarbeit erstmal gestoppt. Ich hoffe, es wird morgen wieder schön. Dir alles Gute und auch Spaß in Bad Elster.
    LG – Elke

  2. die3kas sagt:

    Liebe Brigitte,
    das wünsche ich dir von Herzen.
    Unternehme alles was dir gut tut,
    auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.
    Eine Kur mit den ganzen Anwendungen kann auch anstrengend sein, aber sie tut GUT.
    Alles an dir und in dir wird gestärkt
    und du kommst frisch und frei wieder Heim.
    Erhole dich gut!

    ♥-liche Grüsse
    kkk

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das wünsche ich Dir und kann mich dem Wunsch nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Das wünsche ich Dir auch liebe Brigitte. Sonnenschein, buntes Laub, Erholung, alles was Dir gut tut!
    Lass es Dir gut gehen und komm erholt wieder.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b