Belangloses am Blog

Fazit des Tages

- letzte Physio vor der Reha
- Frisör
- Wäsche abgenommen und zusammengelegt
- Essen gekocht
- Schulseite aktualisiert
- Korrekturen
- Vorbereitungen für die Vertretung fertiggestellt

und nun bin ich fertig!

Für morgen steht noch an

- Schule
- Koffer packen
- Technikkram zusammensuchen
- Knete holen
- Nägel
- neuen Armstrumpf abholen
- Auto beladen
- Abendessen in der Kneipe mit meinen Mädels (das ist das Angenehmste)
- kaputte Hose nähen
- Blumen versorgen

Es ist einfach böde, dass man nicht einen Tag vorher und einen nach der Reha Urlaub nehmen kann, um alles in Rue zu richten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. September 2012, 20:30 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ……..nu isses soweit! Ja, ich finde auch, dass ein Tag vor und einen nach der Reha frei gegeben werden sollte. Sonst ist es ja so eine Hetzjagd. Aber ich hoffe, du kannst dich in der Kur so richtig schön erholen.

    Dir noch einen schönenTag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. die3kas sagt:

    Ja das erstaunt mich eigentlich auch.
    Geht wohl nur aus dem Krankenstand.

    Da muss man leider durch…
    Gut das es heute elektrische Trockner gibt, sonst wäre man doch aufgeschmissen.

    Alles Gute und noch viel Spass bei eurem Abendessen
    wünscht dir kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b