Belangloses am Blog

258/366

Mein Autochen hatte mal wieder mächtig Durst und auch so mussten noch ein paar Dinge beschafft werden, also gings mal wieder über die Grenze.
Schnell tanken und dann sehen was der Markt so bietet. Schon lange brauche ich eine neue Tasche, in der alles Wichtige nebst Kamera und Objektiv Platzt hat und da sehe ich doch ein feines Teil genau in der Farbe meiner Jacke. Dank Bärbels Handelsgeschick war sie schnell gekauft, dazu noch ein Paar Turnschuhe und ein Paar Straßenschuhe, Sandalen habe ich seit 3 Tagen nicht mehr angehabt. Heute morgen hatten wir 2 Grad, dafür aber den ganzen Tag dann herrlichsten Sonnenschein.
Zum Abschluss unseres Shoppingnachmittags waren wir noch lecker essen, schnell nochmal in die Sporthalle zu Clari und halb 8 war ich dann schließlich daheim. Nun werde ich mich in aller Seelenruhe aufs WoE vorbereiten und dann muss ich so langsam mal zusammensuchen, was ich alles brauche, wenn’s am Mittwoch nach Bad Elster geht. Noch 2 Arbeitstage.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. September 2012, 20:01 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. So ein Shoppingtag hat schon was. Schöne Sachen hast Du da erstanden und das Essen war bestimmt auch lecker. Dann kann es jetzt ja langsam losgehen. Bin gespannt wie’s Dir gefällt in der Kur.
    Noch ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. die3kas sagt:

    Flotte Flitzer sind immer gut und die Tasche ist bestimmt nützlich.
    ich selber verwende gerne Rucksäcke ;-)
    Dann habe ich die Hände frei…

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b