Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 31. Dezember 2016, 14:25

muss Bärbel leider arbeiten, Spätschicht. Katja wird mit den Kids zu mir kommen, der Schwiegersohn muss auch arbeiten, ich freue mich schon (natürlich nicht, dass er arbeiten muss, was habe ich da nur wieder geschrieben?) .
Heute Vormittag sind auf meinem Handy schon zahlreiche Neujahrswünsche eingegangen. Ich habe inzwischen den Überblick verloren, wem ich geantwortet habe. Um keinen zu vergessen, setze ich hier schon mal an alle die besten Wünsche für 2017 hierher. Mögt ihr gesund bleiben und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich habe letztes Jahr von Bärbel einen Terminkalender bekommen und dachte nicht, dass er voll wird. Dieses Jahr bekam ich einen von Katja und wünsche mir, dass auch 2017 gefüllt wird.
In diesem Sinne:

blechi-b am Samstag, 31. Dezember 2016, 14:25 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

60

Eigentlich wollte ich den runden Geburtstag des Mannes bei einem schönen Abendessen in einer Gaststätte feiern, aber dazu bin ich nicht fit genug. So haben wir die Gäste heim eingeladen und Pizza bestellt. Danach haben wir noch eine Runde Tabu gespielt. War ganz lustig.
Vorher hat mich Bärbel noch salonfähig gemacht, Haare gewaschen und geschnitten. War bitter nötig.
Ich habe dann bis heute Mittag halb 12 geschlafen.

blechi-b am Samstag, 31. Dezember 2016, 14:13 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b