Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 11. Dezember 2016, 01:48

gab e gestern und heute für mich. Er fehlt mir schon sehr der Weihnachtsmarkt. Meine Mädels waren gestern da und haben mich bestens versorgt. Zum Abendessen hatte ich gestern einen Pilztopf und für heute gab es Mutzbraten mit Sauerkraut. Der Mann hat dazu Klöße gemacht und wir hatten ein prima Essen. Zum Weihnachtsmarkt gehört für mich eine Roster und ein Glühwein. Diese brachte mir Bärbel heute und als der Wirt unseres Lieblingsstandes hörte, dass ich nicht mehr kommen kann, hat er eine Flasche vom Besten Glühwein des Marktes gefüllt und für mich mitgegeben. Ich konnte zwar von allem nur wenig essen, aber so ein bisschen Weihnachtsmarktfeeling war einfach herrlich.
Die Akros hatten gestern Weihnachtsfeier und haben mir ebenfalls Geschenke mitgegeben, das neue Jahresheft und einen Weihnachtsstern.
Heute hatte ich auch noch Besuch von der Cousine meines ersten Mannes. Sie brachte ein paar ihrer leckeren Plätzchen und ein wunderschönes Weihnachtsgesteck mit. Wie ihr seht, muss ich hier bald anbauen. Ich könnte ja alles bissl auf die anderen Räume verteilen, aber dann sehe ich es ja nicht. Werde es aber trotzdem tun müssen, denn für nächste Woche hat sich auch schon reichlich Besuch angesagt. Ich sage zwar immer, sie sollen nichts mitbringen, ich freue mich einfach auf den Besuch. Aber man weiß ja selbst, dass man nicht gern mit leeren Händen geht. Ich sage hier allen einfach nochmal danke. Und nun freue ich mich ganz dolle auf nächste Woche und trinke einen kleinen Glühwein.

blechi-b am Sonntag, 11. Dezember 2016, 01:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b