Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 03. Dezember 2016, 23:12

Ich bin schon tagelang ohne zusätzliche Schmerzmittel ausgekommen, 2-3 mal höchstens habe ich mal 1 Tablette genommen, mehr nicht. Das Essen schmeckt auch, nach wie vor kleine Portionen, dafür aber öfter. Die Ärztin hatte mir ja ab und zu ein Glas Sekt empfohlen. Da konnte ich schon wochenlang nicht ran. Heute nun sitze ich mit einem Piccolo Hugo da und es schmeckt. Dazu habe ich Erdnussflips. Heute habe ich auch mal nicht den ganzen Tag geschlafen, nur am Vormittag.
Am Nachmittag war Katja da und hat bissl geputzt und geräumt. Später hat noch meine Freundin Helga angerufen. Also ein rundum gelungener Tag und ich freue mich, mal keinen Lamentiereintrag zu schreiben. Nur der Weihnachtsmarkt fehlt mir schon sehr.

blechi-b am Samstag, 03. Dezember 2016, 23:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b