Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 16. Januar 2015, 14:46

Robby hat heute frei und so holte er mich von der Physio ab, packte mich in sein Auto und ab ging es nach Chemnitz. Dort wurde dann das Weihnachtsgeschenk gekauft, wozu wir vor Weihnachten nicht kamen, denn da ging die Arbeit ohne freie Tage durch.
Ich hab dann noch paar Taler dazu gelegt, um das von mir ausgesuchte Modell zu erstehen. Passt ganz gut, denn heute kam endlich der Rentenbescheid für die Betriebsrente, die ich letztes Jahr im Juli !!! beantragt hatte und ab September hätte gezahlt werden müssen. Möchte mal wissen was passiert wäre, wenn ich meine Beiträge nicht pünktlich gezahlt hätte.
Jetzt hocke ich hier und scharre so lange mit den Hufen, bis der Akku geladen ist :-) und freue mich bis ins Knie.

160115_1

blechi-b am Freitag, 16. Januar 2015, 14:46 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b