Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 08. Januar 2015, 18:03

Es hilft ja alles nix, wenn mit der rechten Hand nix mehr geht und es hier irgendwie weiter gehen soll, muss sich Frau auf links einschießen. Tastatur geht einigermaßen, wenn auch langsam, aber Maus ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man 61 Jahre lang Rechtshänder war.
Da ich heute zur Infusion war und danach außer schlafen und gammeln eh nix mehr läuft, habe ich mal bissl probiert ein paar Bilder zu bearbeiten. Naja, verleinern, nachschärfen, Bildausschnitt und ein paar andere Kleinigkeiten werde ich schon schaffen. Morgen werde ich mal probieren, die rechte und die linke Maustaste umzubelegen. Mal schauen, ob das besser klappt.

080114_1

blechi-b am Donnerstag, 08. Januar 2015, 18:03 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b