Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 05. Januar 2015, 14:16

magicletters

Nun werdet ihr euch sicher fragen, was dieses völlig unspektakuläre Bild mit dem Anfang zu tun hat. Das ist ganz einfach: Mir ist etwas passiert, das es so noch nie bei mir gab. Mein Urlaub auf Zypern begann damit, dass mir meine Kamera meldete: keine Speicherkarte. Die stak nämlich daheim im Rechner. Also wurde gleich nach Ankunft der erste Technikladen gestürmt, um eine Karte zu kaufen. Mit diesem Probebild im Laden war das dann der Anfang vom Urlaub.

050115_3

blechi-b am Montag, 05. Januar 2015, 14:16 | Abgelegt unter: Magic Letters | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare

Bei Frau Waldspecht wird montags weiter geherzelt und wenn ich gerade ein Herzchenfoto habe, werde ich es auch zeigen. Wöchentlich wird das bei mir aber sicher nicht klappen.
Heute habe ich mir nun endlich das erste Urlaubsfoto auf den geborgten Rechner gezogen. Dieses Steinherz fand ich auf Zypern ca. 6 km von Famagusta entfernt bei der Ausgrabungsstätte Salamis.

050115_1

blechi-b am Montag, 05. Januar 2015, 13:36 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b