Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 04. Januar 2015, 19:54

Eine meiner Lieblingsspeisen hat mir der Schwieso ins Haus gebracht, eine Lachsforelle frisch gefangen und geräuchert. Wenn ich nur so viel essen könnte wie ich wöllte. Aber ich krieg das Ding schon klein *g*.

040115_5

blechi-b am Sonntag, 04. Januar 2015, 19:54 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
technik_abc

Ich liebe ABC-Projekte und ich mag Technik. Somit ist Juttas Projekt ABC der Technik perfekt für mich und mit dem 14-tägigem Rhythmus ist das auch gut.
Ich hab mich auch so langsam mit dem links Schreiben und dem Touchpad angefreundet bzw. anfreunden müssen. Nur mit den Fotos habe ich so meine Probleme. Dazu brauche ich die Maus. Schiet ist nur, wenn die Finger machen was sie wollen. Aber mit Geduld und Spucke und viel Zeit, die ich ja habe, geht das dann einigermaßen. Aber egal, ich freue mich auf dieses Projekt und werde, so lange es einigermaßen geht, dabei sein. Aber ich will hier nicht rummeckern, sondern Bilder zeigen.

Zum A ist mir natürlich, wie sicher vielen anderen auch, sofort das Auto eingefallen. Beim Kramen in meinen Fotos ist mir aber dann etwas anderes untergekommen: die Achterbahn.
Auf einer Klassenfahrt 2006 nach Holland waren wir im Vergnügungspark Walibi World und da gab es gleich mehrere dieser Gefährte.

040115_1

040115_2

040115_3

040115_4

blechi-b am Sonntag, 04. Januar 2015, 13:38 | Abgelegt unter: ABC der Technik | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b