Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 23. August 2013, 10:48

so wie heute, der zur persönlichen Vorbereitung auf das am Montag beginnende neue Schuljahr steht, hat was. Man kann nebenher so einige Dinge daheim erledigen. Die letzten Tage waren lang. Wenn ich dann endlich daheim war, ging’s an die Schulseite bis spät in die Nacht. Damit konnte ich aber besser abschalten als mit dem Haushalt. Folglich lag dieser weitgehen brach. Die Mäuse rannten schon mit verheulten Augen und wunden Pfötchen durch den Kühlschrank bei ihrer Nahrungssuche.
Dafür ist heute schon Vieles erledigt. Morgens zur Physio, vorher die Wäsche auf die Leine, der Waschfee neues Futter gegeben. Anschließend gleich den Wochenendeinkauf erledigt, inzwischen kann die 2. Ladung Wäsche auf die Leine. Vorher erst noch einen Kaffee und wenn ich dem Waschsauger die Wohnung gezeigt habe, mache ich mich an den Schulkram für nächste Woche, damit ich das WoE für mich habe. Muss ja ausnutzen, dass ich heute vor Elan strotze *g*.

blechi-b am Freitag, 23. August 2013, 10:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b