Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 22. August 2013, 19:27

So ein bissl Beruhigung kann ich gerade gut gebrauchen. Alle Arbeiten habe ich jetzt beiseite gelegt, morgen ist auch noch ein Tag und einen Vertrag mit den Heinzelmännchen habe ich auch noch nicht.
Beruhigend war unsere Paddeltour heute, überhaupt finde ich Wasser sehr beruhigend, wenn es nicht gerade Hochwasser ist.

Auch auf dem Berg findet man Ruhe, besonders wenn man einen so schönen Blick über die Weite hat.

Felder, Wälder, Wiesen wirken beruhigend und ein Hauch Nebel in den Morgenstunden macht alles noch weicher.

Ja und dieser kleine Kerl hat sich schon beruhigt.

blechi-b am Donnerstag, 22. August 2013, 19:27 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Nach 3 langen und z.T. auch anstrengenden innerhäusigen Tagen wird der Donnerstag traditionell für einen Ausflug genutzt. Und heute hieß es bei Heldenwetter die Paddel schwingen auf der Zwickauer Mulde. Ich werde später noch genauer berichten.

blechi-b am Donnerstag, 22. August 2013, 16:24 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Herrliches Sommerwetter haben wir nochmal bekommen, nur leider keine bzw. wenig Zeit es zu genießen. Seit Montag läuft die Vorbereitungswoche und diese war bis jetzt knackevoll. Weiterbildungen und Dienstberatung bis in den späten Nachmittag hinein, hier auch noch der Tisch voller Arbeit, so dass ich kaum zu Blogrunden kam, geschweige denn selbst etwas hier von mir gegeben habe. Aber ich will mich nicht beschweren, denn wir hatten lange nicht solch schöne Sommerferien mit Sonne satt am Stück und auch der schönste Urlaub ist mal zu Ende.
Aber von unserer Mittwochssveranstaltung in der Firma Geberit in Lichtenstein habe ich wenigstens ein Foto mitgebracht. Es war schon mal interessant, solch einen Betrieb von innen zu sehen und bei der Produktion der Artikel zuzuschauen.

blechi-b am Donnerstag, 22. August 2013, 16:16 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b